Samstag, 15. September 2012

Abschied

Nicht alles läuft so ...
 
... wie man es sich wünscht. Das mit der "freundlichen Blogübernahme" gehört dazu. Bei google sind alle Konten so vernetzt, dass unser Plan, den Blog für unseren Laden zu nutzen nicht funktioniert.
 
Daher steht in Kürze ein Umzug ins Haus. 
 
Die genaue Anschrift werde ich noch bekannt geben.
 
Anschließend mache ich an dieser Stelle das Licht aus und ganz leise die Türe zu. 
 
Nochmals danke an alle, die mir hier die Treue gehalten haben. Aber das ist ja nicht das Ende - der neue Blog ist schließlich nur einen Mausklick entfernt. Und ich hab mich doch so an euch und eure lieben Kommentare gewöhnt .... :-)

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen